Alle anzeigen
< Mai 2019 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    

Upcoming

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Aktuelles Mai 2019

29.05.2019 13:05 von Administrator

Bücherbörse

Hey Leute,

Wir haben unseren Online-Katalog der Bücherbörse gerade aktualisiert. Guckt doch mal rein, vielleicht ist ja etwas dabei, was ihr gebrauchen könntet (unter dem Reiter "Bücherbörse").

Auch wenn ihr selbst noch ungebrauchte Bücher bei euch rumfliegen habt, könnt ihr die gerne bei uns vorbei bringen und wir verkaufen sie für euch. Dann müsst ihr nur noch das Geld nach dem Verkauf abholen. :) Den Preis bestimmt ihr selbst.

Eure Fachschaft

27.05.2019 19:16 von Administrator

Bio-Physik Party

Am 7.6.2019 ist es endlich soweit!

Eine legendäre Party von Biologie und Physik geht an den Start!

Mit Pop und Rock geht es um 22 Uhr im Kulturkaffee auf dem Campus los. Das ganze Q-Kaff wird im Stil der Fachschaften zu sehen sein und als Getränkespecial haben wir uns etwas ganz besonderes für Euch ausgedacht, lasst euch überraschen!

Kommt vorbei und wir lassen es krachen!

tl_files/fs_biologie/images/Flyer_Party.jpg

22.05.2019 13:00 von Administrator

Der Weg ist das Ziel (oder so)

Hey Leute,

ab sofort findet ihr unter dem Reiter "Die Fachschaft" eine detaillierte Wegbeschreibung mit Darstellung!

An einem online zugängigen Ersti-Heft arbeiten wir noch, aber das haut noch nicht so hin wie wir uns das vorstellen.

Hoffentlich gibt es jetzt keine Verirrten mehr!

Eure Fachschaft

09.05.2019 19:51 von Administrator

Steuerseminare

Hey Leute,

dieses Semester findet auch wieder ein Steuerseminar für Studenten statt!

Für die Tage am 20.5.19 oder am 29.5.19 von jeweils 18-20 Uhr könnt ihr euch diesmal über die Mail an dominik.maertens@mlp.de anmelden.

Eure Fachschaft

01.05.2019 19:31 von Administrator

Vollversammlung

Hey Leute,

wir wollen euch nochmal dran erinnern, dass am Freitag den 3.5.2019 um 11:45 Uhr in HS18 die Vollversammlung der Fachschaft Biologie stattfindet.

Es wäre super, wenn so viele wie möglich dabei sind, weil wir nicht nur die Tätigkeiten des letzten Jahres ansprechen werden, sondern auch erzählen, was wir eigentlich sonst so machen. Es geht nämlich nicht nur um das Organisieren von Events, sondern auch um eure Interessenvertretung gegenüber den Professoren und der Universität.

Auch wenn ihr keine Ahnung habt und vielleicht nur wenig Zeit, so freuen wir uns auch über jede helfende Hand in der Fachschaft! Also an jeden, der an unserer Arbeit interessiert ist oder sogar Interesse daran hat, sich in der Fachschaft zu engagieren: Kommt einfach vorbei!

(Es wird auch Kekse geben.)

Wir freuen uns,

Eure Fachschaft